Ihr Ansprechpartner

Regula Stocker

Fachspezialistin Handel, DL, Gastro

 

062 749 40 05

regula.stocker@fairtex.ch

Ihr Ansprechpartner

Zada Fairhead

Fachspezialistin Med & Care, Hotellerie

 

062 749 40 04

zada.fairhead@fairtex.ch


Modisch und funktionell: Arbeitskleider für Gastro und Hotellerie

Ob kleines Restaurant oder grosses Hotel: Die Anforderungen an Arbeitskleider sind überall hoch. Textilien sollen zum einen funktional sein, zum anderen müssen sie strapazierfähig sein und optisch aktuellen Trends entsprechen. FairTex Workwear ist ein Komplettanbieter von Arbeitsbekleidung für sämtliche Branchen. Als Handelspartner der meisten renommierten Produzenten von Berufskleidung verfügen wir über ein äusserst breites Sortiment. Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Wir bieten fixfertige Lösungen an und wir erfüllen individuelle Anliegen von Kunden. Wir gestalten die Arbeitskleidung exakt so, wie es ein Betrieb von uns verlangt.

 

Unser Angebot überzeugt auf ganzer Linie. Das beweist der grosse Kundenkreis: Diverse namhafte Hotel- und Gastrobetriebe aus der ganzen Deutschschweiz schätzen unseren Service  und unseren hohen Qualitätsanspruch.

 

Auf den ersten Blick ist es nicht erkennbar, doch bei Arbeitskleider für Personal von Hotel- und Gastrobetrieben steckt die Qualität im Gewebe. Wir kennen die Unterschiede und achten auf hohe Standards. Diese offenbaren sich vor allem beim Tragen sowie der Reinigung. Kleidungsstücke müssen strapazierfähig sein, pflegeleicht, hautfreundlich und bequem. Ferner sollen sie auch nach vielen Waschgängen noch frisch daherkommen.

 

Modische Schnitte und perfekte Passformen bestimmen das Design unserer Kleidung für Restaurants und Hotels. Aktuelle Trends fliessen ein in unsere Arbeitskleidung. Das bringt frischen Wind in den Berufsalltag und dokumentiert der Kundschaft die hohen Ansprüche eines Betriebs. Gleichwohl steht Funktionalität an erster Stelle. Damit sich das Personal wohl fühlt bei der Arbeit und das positive Empfinden an die Kundinnen und Kunden weitergibt.


unsere Hauptmarken

Klicken Sie auf das Logo
Klicken Sie auf das Logo

Führend im Bereich Business Bekleidung und Corporate Fashion, ergänzt mit dem Bereich Gastro. Top Ware, sehr hoher Service.

Klicken Sie auf das Logo
Klicken Sie auf das Logo

Deutsche Designmarke, vor allem von Hemden & Blusen. Sehr hochwertig und gute Auswahl.

Klicken Sie auf das Logo
Klicken Sie auf das Logo

Klassische Business-Bekleidung aus England. Breites Sortiment.

 

 

Klicken Sie auf das Logo
Klicken Sie auf das Logo

Der Name „Karlowsky“ steht seit Generationen für wertige deutsche Markenbekleidung in der Gastronomie und Hotellerie.

Klicken Sie auf das Logo
Klicken Sie auf das Logo

Hochwertige Bekleidung für Gastronomie. Einzigartige Farbenvielfalt. Produktion ausschliesslich in Deutschland oder Osteuropa.

 

 



Kundenbeispiele